Entdecke Dein Unterbewusstsein

Über uns 

Die Galerie

An dieser Stelle möchten wir einige Bilder zeigen, die uns besonders ans Herz gewachsen sind. Wir werden später zu jedem Bild eine kleine Geschichte veröffentlichen. Denn einige der Bilder entstanden in ganz besonderen persönlichen Ausnahmesituationen, Obwohl sie auch für sich selbst sprechen, wenn man bereit ist, der inneren Stimme zuzuhören. 

 

 

Unsere Künstler 

Jaroslav Skadic wurde 1956 im damaligen Jugoslawien geboren. Er erlebte den Bürgerkrieg hautnah, verlor bei diesen Kämpfen viele Familienmitglieder. Seit 1995 lebt er mit seiner  Frau in Berlin und widmet sich der Kunst, um unterdrückte Gefühle aufzuarbeiten.

Marie von Kantberg wurde 1994 in Hamburg geboren. Ihre Eltern widmen sich den schönen Künsten und der klassischen Musik. Seit ihrem abgeschlossenen Kunststudium ist Marie für unsere Galerie tätig und beeindruckt immer wieder mit ihren lebendigen und farbenfrohen Werken.

Divina Es, mit Künstlernamen, wurde 1962 in Venedig als Sohn von Kaufleuten geboren. Er sollte eigentlich Bankkaufmann werden, stellte sich aber dem Ansinnen der Familie entgegen. 1980 siedelte er nach Wien über und lebt seither dort mit seiner Familie und Hund. 


 

Abendrot


Zurück zur Übersicht

14.10.2020

Abendrot

Siehe das Abendrot am Firmament, der Tag verlässt die Gestade des Seins, die Nacht betritt das Refugium der Seele und wälzt sich in schwarzen Schlangenlinien hinab in die entferntesten Bereiche Deines Gehirns. Du kannst nichts tun außer zu hoffen, dass die Gedanken im blauen Ozean der Ruhe versinken statt im Gelb eines nächtlichen Mondes, der gelbe Sicheln in dein Herz gräbt und deine Verzweiflung endlos erscheinen lässt.

 Abendrot_anm_Meer (2).JPG


Zurück zur Übersicht


Künstler


Folgende Künstler veröffentlichen Ihre Werke auf unserer Seite in unregelmäßigen Abständen,

  • Jaroslav Skadic
  • Marie von Kantberg
  • Divina Es 

 

E-Mail
Instagram